US-CARS
Import · Service · Tuning

Wer wir sind

Seit April 2015 in unserem neuen Zuhause in Schotten

Nicht erst seit 2009, dem Jahr unserer offiziellen Gründung, steht TR-Carstyling für die Leidenschaft besondere Autos noch ein Stück weit besonderer zu machen.

Was damit angefangen hat dem eigenen BMW der 3er-Reihe mehr Sportlichkeit und ein schnittigeres Aussehen zu verleihen, ist seit jeher stetig gewachsen und zu einem Unternehmen gereift, dass sich bereits auch Überregional einen Namen machen konnte.

Noch an unserer ehemaligen Wirkungsstätte in Nidda Ober-Schmitten haben wir damit begonnen US-Oldtimer aus den 50er, 60er und 70er Jahren zu reparieren und zu homologieren.

Wir erheben an uns selbst höchste Ansprüche was die Qualität unserer Arbeit angeht. Inhaber Thomas Ranft hat u. A. aus diesem Grund die Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Maschinenbau absolviert. Ebenso legen wir großen Wert auf die Qualität der Produkte unserer Partner und arbeiten aus diesem Grund ausschließlich mit renommierten Unternehmen aus den verschiedenen Bereichen des KFZ-Tunings zusammen.

Was wir für Sie tun

Service · Know-How · Kundenzufriedenheit

US-Cars

Unsere Leidenschaft für US-Cars besteht bereits seit mehreren Jahren und sie wächst von Tag zu Tag und mit jedem Fahrzeug, egal ob Oldie oder Neuwagen. Unsere Erfahrungen im artgerechten Umgang mit US-Cars sind mittlerweile sehr weitreichend und das Marken- wie auch Baujahrunabhängig, ob Import, Homologation, Reparatur oder Tuning.

Tuning

Angefangen bei der Tieferlegung durch Fahrwerksfedern bis hin zu Komplettumbauten sind wir im gesamten Tuningsegment erfahren und arbeiten in sämtlichen Bereichen ausschließlich mit Premiumherstellern zusammen, um unseren Kunden ein maximales Maß an Qualität bieten zu können..

Turbotechnik

Der Abgasturbolader ist nicht nur die effektivste Methode einem Motor zu mehr Leistungs zu verhelfen, für uns ist die Turboaufladung das Nonplusultra der Leistungssteigerung. Die Möglichkeiten werden hier meist nur durch den Geldbeutel gebremst.

Service

Auch das Thema Service wird bei uns nicht außer Acht gelassen. Jedes Fahrzeug benötigt Wartung und Pflege um die wir uns mit größter Sorgfalt kümmern. Zudem sind wir anerkannter Prüfstütztpunkt von DEKRA und TÜV, über den wir sogar Sondereintragungen bei uns vor Ort durchführen können.

Unser Team

T. Ranft

Inhaber

N. Ranft

Inhaberin

C. Schuster

Werkstattleiter

T. Gleibe

Sales Manager

T. Brüller

Azubi Büro Managment

J. Schmidt

Kfz-Mechaniker

M. Hausmann

Shop-Manager

Roxy

Werkstatthund

P. Müller

Kfz-Mechatroniker

Fury

Werkstatthund

Dominic Nobst

Kfz-Mechatroniker